Jackson war Kenzo

Unser

Jackson

STECKBRIEF:

Name: Jackson
Geschlecht: Männchen
Alter: August 2014 geboren
Rasse: Jack-Russel Mischling
Aufenthaltsort: Hemmoor

 

Jackson‘s Geschichte

Jackson konnte durch unseren Partnerverein aus Frankreich vor dem sicheren Tod gerettet werden. 

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, wobei er anfänglich eher vorsichtig ist. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass er an grauem Star leidet. Er sieht nicht das, was direkt vor ihm ist (das sagt ihm seine Nase), aber die Dinge, die sich am Rand des Gesichtsfeldes befinden.

Wir wollen für Jackson eine Familie finden, die mit seiner Behinderung gut umgehen kann, also nicht ständig die Möbel umräumt, den Staubsauger stehen lässt usw. Auch kleine Kinder könnten ihn verunsichern. 
Man merkt, dass er bis vor kurzem im Haus gelebt hat.
Er ist kastriert, stubenrein und Zahnstein wurde entfernt. Er hat eine Schulterhöhe von 28 cm, also eine absolut handliche Größe 😉 Da er durch seine Sehbehinderung nicht ins Rudel integriert werden kann, suchen wir bis er sein Für-immer-Zuhause findet eine liebevolle Pflegestelle. Auch mit souveränen Ersthund. An ihm kann er sich gut orientieren.


Jackson hat sein Köfferchen gepackt und wartet sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Nach oben scrollen