Tiny für Gismo

Unser

Tiny

STECKBRIEF:

Name: Tiny
Geschlecht: Männchen (unkastriert)
Alter: ca. 12 Jahre
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Drochtersen

 

Tiny’s Geschichte:

Es gibt im Leben Umstände, die in einem Familienleben dazu führen, sich zu entscheiden ein Hundemitglied abzugeben. So kam der kleine, liebenswerte Engel zu uns. 
Da im Rudel zu große Hunde leben, darf er bei unserer Jasmin in Drochtersen mit ihren Hund, ihrer Katze und Tochter leben, bis wir das perfekte zu Hause finden. Jasmin beschreibt ihn als ganz treue Seele. Tiny ist verträglich mit Mensch und Tier, möchte ein warmes Körbchen und viele kleine, statt lange große Spaziergänge. In seinem Alter muss man nämlich öfters mal pipi. Ein kleines Zipperlein macht eine seiner Kniescheiben, sodass auch hier eher gilt „in der Kürze liegt die Würze“. Ansonsten ist er tip top in Schuss für sein Alter. 😉

Nach oben scrollen