Spendenaktion

Hilfe für LUCKY

Bitte helft uns, Lucky ein aufrechtes und schmerzfreies Leben zu ermöglichen 🙏

Jeder kleine Betrag hilft uns, die OP’s für Lucky zu finanzieren!

Am 17. Juli war Lucky’s erster OP Termin, die erste Vorderpfote wurde operiert. Wenn alles gut läuft, wird in ein paar Wochen die zweite Pfote und danach die Kniescheibe am Hinterbein operiert. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass das Geschwür am After nicht so schwerwiegend ist wie gedacht. Es wurde auch schon behandelt und heilt gerade ab.

Leider haben wir den Betrag für die erste Operation noch nicht komplett zusammen. Von den anderen ganz zu schweigen… Bitte helft uns Lucky zu helfen. Gemeinsam können wir es schaffen, jeder einen kleinen Betrag. Wir wissen wie schwer es geworden ist zu Spenden, alles ist so wahnsinnig teuer geworden. Zusammen, jeder nur ein paar Euro, gemeinsam können wir es schaffen. Bitten spendet für Lucky!

 

Wir brauchen euch! Menschen mit Herz für einen Hund, der nach seinem schweren Schicksal eine Chance verdient hat. Mit Herz für unseren Lucky, für den wir uns endlich ein Happy End wünschen. Damit er in Zukunft seinen aufrechten Gang auf geraden Füßen fortsetzen kann.

Bitte unterstützt uns! Jeder noch so kleine Beitrag kann uns helfen…

Hier gelangt ihr zu unserem Money-Pool:

Unser Spendenkonto:
Volksbank Stade-Cuxhaven eG
Empfänger: Tierobhut e.V.
IBAN: DE 34 2419 1015 0006 4858 00

PayPal:
info@tierobhut-ev.com
(Bitte an Familie und Freunde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen