Liebe Tierfreunde

Wir brauchen eure Hilfe

Liebe Tierfreunde,
 
immer wieder nehmen wir Notfälle bei uns auf – Hunde, die sonst keiner nimmt, kranke, verstoßene, alte, verletzte Fellnasen.
Oft sind wir die einzige Station, die diese Abgabetiere aufnimmt. Denn oft nehmen wir genau die Hunde auf, die nicht so einfach zu vermitteln sind, die vielleicht nicht besonders sozialisiert sind, die nicht mehr die Jüngsten sind, die ein Trauma hinter sich haben, die Menschen noch nicht vertrauen.
Und die Kosten dafür tragen wir ganz allein. Nur durch eure Spenden können wir uns dieser Notfälle überhaupt annehmen.
 
Daher noch einmal die Bitte an euch:
BITTE UNTERSTÜTZT uns bei den hohen Tierarztkosten. Wir brauchen euch jetzt im Moment so sehr! Wirklich jeder noch so kleine Betrag hilft uns ❤

Unser Spendenkonto:
Volksbank Stade-Cuxhaven eG
Empfänger: Tierobhut e.V.
IBAN: DE 34 2419 1015 0006 4858 00

PayPal:
kontakt@tierobhut-ev.de.
(Bitte an Familie und Freunde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen