Rettet die Kätzchen

Vor einigen Wochen wurden wir zu einem Notfall gerufen und konnten selbstverständlich nicht Nein sagen!


11 kleine Kätzchen zwischen 2 und 6 Wochen, wovon einige starken Katzenschnupfen hatten. Anfangs war nicht ganz klar, ob alle überleben und ihre Augen behalten können. Wir haben sie umgehend sichergestellt und sie sofort tierärztlich versorgen lassen.
Leider hat eine Kleine es nicht geschafft, aber ansonsten sind alle mittlerweile wohl auf und putzmunter! Auch die Augen konnten gerettet werden! Selbst unserem kleinen Flaschenbaby Freddy geht es mittlerweile sehr gut und er tobt bereits mit seinen „Geschwistern“ durch die Wohnung und entdeckt die Welt.


Ein riesen großes Dankeschön an all die Menschen, die uns bei der Rettung der Babykätzchen schon unterstützt haben – ohne euch hätten wir das nicht gestemmt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen